CD: Das innere Kind heilen

Aus der Meditations-CD-Reihe: 
Seelenreisen aus der Mitte des Herzens - CD 2

Von Dr. Ernestina S. Mazza

Diese geführten Meditationen begleiten unsere Seele zur Besinnung und erlauben uns wieder die Tiefe unserer Seele zu spüren. Sie führen uns durch die Erfahrung der Stille zu jenen kraftvollen, inneren Bildern aus der Mitte des Herzens, die wirkungsvoll im Unbewussten unsere innere Heilung begleiten. Diese Meditationen mit archetypischen Bildern und besonderer Musik erlauben uns, präsent, achtsam und im Herzen heil zu werden. Das Eintauchen in die Stille begleitet zur Selbsterkenntnis, gestaltet sich hierbei praxisnah und lässt sich leicht in den Alltag integrieren.

CD: Das innere Kind heilen

Durch die Unterstützung der Meditations-CD können wir wieder zu unseren inneren Quellen der Kraft und Ruhe finden. Der/die HörerIn wird auf einer Seelenreise begleitet, deren Ziel sowohl in der emotionalen Heilung des inneren Kindes als auch in der Versöhnung mit diesem liegt.

Inhalt

1. Begegnung mit dem inneren Kind (29 min.) 
2. Versöhnung mit den Eltern (31 min.) 
Gesamt: 60 Minuten

ISBN: 978-3-9503085-1-8

Preis: € 9,- inkl. MWSt.

CD-Booklet: Das innere Kind heilen als PDF

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner